2015
Digitale Auszeit – Vergesst es!
Mobilegeeks.de

http://www.mobilegeeks.de/artikel/digitale-auszeit-vergesst-es/

Marco Ripanti
Geschäftsführer Marketing, Digital und Vertrieb bei St. Kilian Distillers GmbH
Seit über 10 Jahren erfolgreich im Online-Business tätig.
Vorreiter vieler Trends in Deutschland.
Zahlreiche Social Media Projekte gelauncht und einige verkauft.

Specialties: Kooperationen, Innovationen, openWeb, Konzepte, Community, Social Networks, Web2.0, Social-Media, Identity, Social Web, Marketing, Vertrieb

2010
Viralisiert von Mund zu Mund & Maus zu Maus
Leitfaden WOM-Marketing

Ripanti, Marco 2010: Viralisiert von Mund zu Mund & Maus zu Maus, in: Leitfaden WOM-Marketing

Marco Ripanti
Geschäftsführer Marketing, Digital und Vertrieb bei St. Kilian Distillers GmbH
Seit über 10 Jahren erfolgreich im Online-Business tätig.
Vorreiter vieler Trends in Deutschland.
Zahlreiche Social Media Projekte gelauncht und einige verkauft.

Specialties: Kooperationen, Innovationen, openWeb, Konzepte, Community, Social Networks, Web2.0, Social-Media, Identity, Social Web, Marketing, Vertrieb

2008
Online-Communities im Web 2.0: So funktionieren im Mitmachnetz Aufbau, Betrieb und Vermarktung
Business Village

Godau, Miriam und Marco Ripanti (2008) Online-Communities im Web 2.0: So funktionieren im Mitmachnetz Aufbau, Betrieb und Vermarktung, Business Village

Marco Ripanti
Geschäftsführer Marketing, Digital und Vertrieb bei St. Kilian Distillers GmbH
Seit über 10 Jahren erfolgreich im Online-Business tätig.
Vorreiter vieler Trends in Deutschland.
Zahlreiche Social Media Projekte gelauncht und einige verkauft.

Specialties: Kooperationen, Innovationen, openWeb, Konzepte, Community, Social Networks, Web2.0, Social-Media, Identity, Social Web, Marketing, Vertrieb

2007
Serie Digital Update
managerseminare

Ripanti, Marco 2007: Serie Digital Update. in: managerseminare 04, 05, 06,07,08 & 09 2007. Bonn

Marco Ripanti
Geschäftsführer Marketing, Digital und Vertrieb bei St. Kilian Distillers GmbH
Seit über 10 Jahren erfolgreich im Online-Business tätig.
Vorreiter vieler Trends in Deutschland.
Zahlreiche Social Media Projekte gelauncht und einige verkauft.

Specialties: Kooperationen, Innovationen, openWeb, Konzepte, Community, Social Networks, Web2.0, Social-Media, Identity, Social Web, Marketing, Vertrieb

2005
Wer sucht, der bindet
Acquisa

Ripanti, Marco 2005: Wer sucht, der bindet. in: Acquisa 03/2005. Würzburg

Marco Ripanti
Geschäftsführer Marketing, Digital und Vertrieb bei St. Kilian Distillers GmbH
Seit über 10 Jahren erfolgreich im Online-Business tätig.
Vorreiter vieler Trends in Deutschland.
Zahlreiche Social Media Projekte gelauncht und einige verkauft.

Specialties: Kooperationen, Innovationen, openWeb, Konzepte, Community, Social Networks, Web2.0, Social-Media, Identity, Social Web, Marketing, Vertrieb

2005
Online-Kooperationen erfolgreich umsetzen
online-marketing-experts.de

Ripanti, Marco 2005: Online-Kooperationen erfolgreich umsetzen. online-marketing-experts.de

Marco Ripanti
Geschäftsführer Marketing, Digital und Vertrieb bei St. Kilian Distillers GmbH
Seit über 10 Jahren erfolgreich im Online-Business tätig.
Vorreiter vieler Trends in Deutschland.
Zahlreiche Social Media Projekte gelauncht und einige verkauft.

Specialties: Kooperationen, Innovationen, openWeb, Konzepte, Community, Social Networks, Web2.0, Social-Media, Identity, Social Web, Marketing, Vertrieb

2004
Petanque
München

Ripanti, Marco 2004: Petanque. München

Marco Ripanti
Geschäftsführer Marketing, Digital und Vertrieb bei St. Kilian Distillers GmbH
Seit über 10 Jahren erfolgreich im Online-Business tätig.
Vorreiter vieler Trends in Deutschland.
Zahlreiche Social Media Projekte gelauncht und einige verkauft.

Specialties: Kooperationen, Innovationen, openWeb, Konzepte, Community, Social Networks, Web2.0, Social-Media, Identity, Social Web, Marketing, Vertrieb

2004
Star Office 7 – So versteht es jeder
Scheidegg

Ripanti, Marco 2004: Star Office 7 – So versteht es jeder. Scheidegg

Marco Ripanti
Geschäftsführer Marketing, Digital und Vertrieb bei St. Kilian Distillers GmbH
Seit über 10 Jahren erfolgreich im Online-Business tätig.
Vorreiter vieler Trends in Deutschland.
Zahlreiche Social Media Projekte gelauncht und einige verkauft.

Specialties: Kooperationen, Innovationen, openWeb, Konzepte, Community, Social Networks, Web2.0, Social-Media, Identity, Social Web, Marketing, Vertrieb

2004
Kontaktmanagement mit Outlook
crm-expert-site.de

Ripanti, Marco 2004: Kontaktmanagement mit Outlook. crm-expert-site.de

Marco Ripanti
Geschäftsführer Marketing, Digital und Vertrieb bei St. Kilian Distillers GmbH
Seit über 10 Jahren erfolgreich im Online-Business tätig.
Vorreiter vieler Trends in Deutschland.
Zahlreiche Social Media Projekte gelauncht und einige verkauft.

Specialties: Kooperationen, Innovationen, openWeb, Konzepte, Community, Social Networks, Web2.0, Social-Media, Identity, Social Web, Marketing, Vertrieb

2003
Palm und ipaq
Scheidegg

Ripanti, Marco 2003: Palm und ipaq. Scheidegg

Marco Ripanti
Geschäftsführer Marketing, Digital und Vertrieb bei St. Kilian Distillers GmbH
Seit über 10 Jahren erfolgreich im Online-Business tätig.
Vorreiter vieler Trends in Deutschland.
Zahlreiche Social Media Projekte gelauncht und einige verkauft.

Specialties: Kooperationen, Innovationen, openWeb, Konzepte, Community, Social Networks, Web2.0, Social-Media, Identity, Social Web, Marketing, Vertrieb

2003
PC Crashkurs für Einsteiger
Scheidegg

Ripanti, Marco 2003: PC Crashkurs für Einsteiger. Scheidegg

Marco Ripanti
Geschäftsführer Marketing, Digital und Vertrieb bei St. Kilian Distillers GmbH
Seit über 10 Jahren erfolgreich im Online-Business tätig.
Vorreiter vieler Trends in Deutschland.
Zahlreiche Social Media Projekte gelauncht und einige verkauft.

Specialties: Kooperationen, Innovationen, openWeb, Konzepte, Community, Social Networks, Web2.0, Social-Media, Identity, Social Web, Marketing, Vertrieb

2002
e-commerce
Berlin, Heidelberg, New York

Wannenwetsch, Helmut 2002: Integrierte Materialwirtschaft und Logistik. Berlin, Heidelberg, New York (Co-author chapter e-commerce: Marco Ripanti)

Marco Ripanti
Geschäftsführer Marketing, Digital und Vertrieb bei St. Kilian Distillers GmbH
Seit über 10 Jahren erfolgreich im Online-Business tätig.
Vorreiter vieler Trends in Deutschland.
Zahlreiche Social Media Projekte gelauncht und einige verkauft.

Specialties: Kooperationen, Innovationen, openWeb, Konzepte, Community, Social Networks, Web2.0, Social-Media, Identity, Social Web, Marketing, Vertrieb

2001
Grundlagen der Datenverarbeitung
Weinheim

Ripanti, Marco 2001: Grundlagen der Datenverarbeitung. Weinheim

Marco Ripanti
Geschäftsführer Marketing, Digital und Vertrieb bei St. Kilian Distillers GmbH
Seit über 10 Jahren erfolgreich im Online-Business tätig.
Vorreiter vieler Trends in Deutschland.
Zahlreiche Social Media Projekte gelauncht und einige verkauft.

Specialties: Kooperationen, Innovationen, openWeb, Konzepte, Community, Social Networks, Web2.0, Social-Media, Identity, Social Web, Marketing, Vertrieb

Marco Ripanti
Geschäftsführer Marketing, Digital und Vertrieb bei St. Kilian Distillers GmbH
Seit über 10 Jahren erfolgreich im Online-Business tätig.
Vorreiter vieler Trends in Deutschland.
Zahlreiche Social Media Projekte gelauncht und einige verkauft.

Specialties: Kooperationen, Innovationen, openWeb, Konzepte, Community, Social Networks, Web2.0, Social-Media, Identity, Social Web, Marketing, Vertrieb